Frage von fastvampire, 36

Was sind rudimentäre Organe?

Antwort
von Krotte, 30

Organe, die sich ihre Funktion im Verlauf der Evolution teilweise oder vollständig verloren haben. Auch ein Funktionswechsel der Organe ist mgl.. Organe sind zurückgebildet, sind noch als reste vorhanden.


Antwort
von Joschi2591, 29

unvollständig entwickelte

oder nur in Ansätzen vorhandene

Kommentar von Orothred23 ,

Falsch.....

Kommentar von botanicus ,

Weniger falsch als Deine Antwort :-)

Krottes Antwort ist richtig.

Kommentar von Joschi2591 ,

so ein gequirlter Unfug

Antwort
von voayager, 18

Das Steißbein und der Wurmfortsatz des Blinddarms. Beim Mann kommen da noch die Brustwarzen hinzu, die auch bei ihm ausgesprochen sinnlos sind.

Kommentar von Nightlover70 ,

Brustwarzen beim Mann??
Die sind doch für S/M Spielchen sinnvoll, oder?? 😜

Kommentar von voayager ,

ach-ja, das Rudimentäre kann zuweilen ja so wieder wichtig werden, stimmt auch wiederum. Aber da sieht man mal wieder, wie wenig Antennen ich zu diesen S/M Spielchen habe, ich wachs da einfach nicht rein, in diese Späßchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten