Was sind praktische Tätigkeiten Beispiele?

3 Antworten

Handwerk, Landwitrschaft, Hauswirtschaft, Industrie in der "manuellen" Ausfuehrungsform und mit tecnischer Unterstuetzung.

Nicht forschend, planend, vermarktend - mehr erzeugend, produduzierend - mehr anwendungsorientiert

Hey! 🤍

Ich habe eben recherchiert, diese sind die Ergebnisse:

  • Praktika
  • Arbeitsgelegenheiten
  • Betrieblicher Teil der Ausbildung
  • Kursteilnahme (z.B. zum Erwerb einer Führerscheinklasse)
  • allgemeine Tätigkeiten

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Alles Handwerkliche eben. Kannst du Wände verputzen? Eine Hauswand einreißen? Ein Dach decken? Autos reparieren? Einen Bagger fahren und bedienen? Mit einer Waffe schießen? Kochen? Server einbauen und verkabeln? - Herzlichen Glückwunsch, das sind praktische Tätigkeiten.