Was sind häufiger Fehler beim Startsprung und wie identifiziert man diese?

1 Antwort

Ich habe zwar nicht so viel Ahnung davon, aber es werden doch ganz oft Videoanalysen gemacht, um bei Schwimmern die Fehler zu entdecken und dann zu verbessern.

Was ich damit sagen möchte lasse dich vielleicht mal Filmen und schaue dir das dann an. Ich weiß ja nicht, ob du schwimmen mehr als Hobby machst oder im Verein schwimmst, aber ansonsten kannst du das dann mal mit deinem Trainer besprechen oder dir halt Videos dazu auf YT anschauen und dein Video damit vergleichen. Oftmals werden da ja auch Fehler aufgezeigt und erklärt.