Was sind häufig gehörte Vorurteile im Islam über Muslimas?

2 Antworten

Dass sie alle schüchtern und ruhig sind, dabei gibt es auch aufgedrehte hijabis

die vorurteile der muslimas sind dassie dazu gewzungen werden ihr hijab zu tragen von den männern wie scheiße behandelt werdne grundlos geschlagen und keine rechte haben .-.

achund alle aus dem islam flüchten wollen es aber nicht trauen zu sagen

da muss der staat helfen wir verbieten den frauen ihr kopftuch damit sie frei tragen kann was sie will

und wenn sie behauptet ich tue es freiwillihg tragen dann wird sie nattürlich von ihrem mann gezwungen

solche antworten sind hier sehr oft :(

Woher ich das weiß:Hobby – Lukas 19/27