Frage von Dogynator36, 22

WAs sind gute In-ear Kopfhörer?

Hi,

ich kaufe mir jeden Monat neue Kopfhörer jetzt und habe es allmählich satt. Kann mir jemand gute Kopfhörer (kein Headset) empfehlen. Unter gut verstehe ich die normale Tonqualität, aber vor allem gute Kabelqualität, dann mir passiert es oft so, dass ich die Kopfhörer wegen Kabelbrüchen wegschmeiße. Ein Micro muss auch dabei sein. Der Preis: bis 40 euro.

Danke

Antwort
von Bao1997, 5

Falls du dir noch unsicher beim Kauf der In-Ear Kopfhörer bist, würde ich http://www.welche-hifi-kopfhoerer.com/ohrhoerer/ empfehlen. Hier hast du eine Auswahl an guten In-Ear Kopfhörern und unten steht auch noch ein interessanter Ratgeber, der dir vielleicht bei deiner Kaufentscheidung hilft.

Mir hat diese Seite auf jeden Fall schon geholfen!

Antwort
von Snake705, 22

Keine ahnung ob dein budged dafür reicht. aber schau mal nach beats by Dr. Dre. hab zwar keine in ears da mir die dinger eher schmerzen, sondern off ears aber die bringen satten sound und die klinke kann mn bei meinen tauschen. (Oh, da fällt mir ein, das sollte ich bald mal tun)

Antwort
von Shalidor, 11

Ich kann dir die Sony MRD-EX110 sehr ans Herz legen. Die MDR-EX110APB sind für Andriod-Phones und haben sogar ein Mikrofon dran und einen Multifunktions-Knopf. Mit diesem Knopf kann man Musik pausieren und weiter spielen lassen genauso Videos) ohne das Handy raus holen zu müssen. Und die Soundqualität ist echt gut für den Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten