Was sind gute Hobbys für jungen im Alter von 14?

7 Antworten

Kochen und Backen vielleicht, wenn es dir Spaß macht, das kommt auch bei vielen Leuten gut an. Ansonsten würde ich immer etwas sportliches, musikalisches oder kreatives empfehlen. Z.B: Kampfsport, Selbstverteidigung, Fußball, Schlagzeug, Gitarre, Klavier, Zeichnen, Malen, vielleicht auch Gaming...

LG🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Redxx000  12.03.2023, 09:40

Wichtig ist natürlich, dass es dir wirklich Spaß macht

Programmieren lernen, den Pfadfindern beitreten, Schießsportverein beitreten und mit Luftgewehr anfangen, Kochen und Backen lernen.

villt eine Sportart wie z.B Volleyball oder kochen lernen könntest du auch, macht auch viel spaß und kannst du auch noch in der zukunft gebrauchen. am besten irgendwas mit bewegung oder etwas zum muskeln aufbauen, damit du gesund bleist ;p

Je nach Junge unterschiedlich, viele spielen Fußball

Sport, Skills die dir Geld bringen, Skills die man brauchen könnte, Kochen Sportschießen usw