Was sind für euch wirklich "Gute Fragen"?

5 Antworten

Ohje, da gibt es viele Themen. Sogar eher dumbe Thematiken kann man in einer Frage so gut verpacken, dass man sich damit auseinandersetzen oder sich darüber informieren möchte.

Für mich sind es halt u.a. meine Interessensbereiche, wie Kunst, Literatur, Spiritualität, New Age, Parapsychologie, Kriminalfälle, (Verschwörungstheorien- so unendlich wie die menschliche Dumm…äh, das Universum) etc.

Aber bspw. momentan sprechen wir daheim öfter über Politik und wie durch sie Terrorismus gesteuert wird, siehe Stay behind, Gladio, RAF, NSU usw.
Durch meinen Partner habe ich da (leider) interessanten Input bekommen und mir dazu drölfzig Bücher bestellt.
Dazu tauchen halt dann auch immer wieder und immer mehr neue Fragen auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"

Ego-Fragen: Wie findet ihr meinen Boby, meine Augen, Lippen manche mit Fotos, die aus Langeweile gestellt werden mag ich nicht. Die beantworte ich meist auch nicht.

Gute Fragen sind alle anderen - der Rest eben.
Fragen die der eine mal früher hat, der anderde mal später.
Junge stellen andere - als Mittlere sowie Alte und UR-alte. ;-))

Menschen, die sich wirklich um dich kümmern, dich nicht verraten und sich normal verhalten

Hallo, liebe 7veren.

Ob hier auf der Plattform, oder auch im realen Leben, gibt es normalerweise keine schlechten Fragen.

Fragen sind solange gut, sofern sie ordentlich und salonfähig gestellt werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Es gibt keine schlechte Fragen! Ausser man weiss die Antwort und selbst die könnte man gebrauchen um ein Gespräch zu starten zB. Eigentlich sind es nur schlechte Fragen, wenn man Drumherum fragt und nicht zum Punkt kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
marga60rita  24.02.2024, 00:12

Ich habe die Frage so verstanden, dass gefragt wurde was für uns, also auch für dich gute Fragen sind. Du redest vom Gegenteil - es gibt immer ein Gegenteil das ist wohl klar.

Pinguinpingi9  24.02.2024, 08:07
@marga60rita

Ja, also das wären zu viele. Gute Fragen sind für mich alle, die das Gegenteil sind von dem oben beschriebenen.