Was sind eure Ziele für dieses Jahr 2024?

6 Antworten

Ich möchte dieses Jahr mit Hilfe eines Schauspielkollegen zwei Szenen drehen, um daraus ein Demoreel als Schauspieler zu machen. Dann habe ich weiteres Material womit ich mich für Drehs bewerben kann.Arbeite hauptberuflich in der Klinik möchte aber mal wieder was als Schauspieler machen irgendwann.

Hey, meine Ziele für dieses Jahr sind meine Restlichen 10kg abzunehmen, wieder regelmäßig in die Schule zu gehen und neue Kontakte zu knüpfen :)

Ausbildung machen, Sport machen, bisschen Reisen, mit Freunden unternehmen, und mehr.

Mehr Sport und soziale Kontakte, weniger Bildschirmzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)

Einser Zeugnis, gw erreichen und meine Beziehung nicht zerstören