Was sind eure Vorstellungen mit anderen?

3 Antworten

Sie zärtlich entkleiden, streicheln und erregen, dann sie auffordern, sich vor mir in bestimmten Stellungen zu entblößen, mir ihre intimsten Stellen zu präsentieren und dann vor mir zu masturbieren, danach Sex doggystyle oder reverse Cowgirl mit sachten Schlägen auf ihren Popo und spielerischer Demütigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Boa, ich würde sie im Bett richtig rannehmen und ihr eiskalt gute Nacht wünschen, ohne auch nur mit einer Wimper zu zucken ...