Was sind eure lustigen geschichten aus der schule?

6 Antworten

Ich bin mal mit dem Finger in einem Reagenzglasständer stecken geblieben und kam nicht mehr raus. Wollte dann rausgehen und ihn irgendwo an der Wand zerdeppern. Die Lehrerin hats aber gemerkt und meinte lässt du bitte den Ständer hier. Ich so geht nicht stecke fest. Dann hat sie erst versucht mich mit Spüli zu befreien und am Ende musste die Säge her um mich zu befreien.

Meine Schulzeit ist schon lange her, hab mehr schlimme Erinnerungen als lustige. Meine Klasse war richtig peinlich.

Dumme Story die mir geblieben ist:

Meine Mathelehrerin ist vor der Schule bei Glatteis ausgerutscht und hat sich die Vorderzähne rausgehauen. Statt nach Hause & zum Zahnarzt zu gehen , hat die Unterricht mit der Hand vor‘m Mund gemacht.

Ansonsten hat meine Klasse echt fast nur randaliert. Da wurde Schokolade an die Wand gespuckt, Mülleimer aus dem Fenster geworfen, Klebeband an die Türen geklebt damit die Lehrer durchlaufen, Klotür ausgehangen etc.. War eine Realschulklasse..

Lebkuchen374
Fragesteller

Oha das mit deiner Lehrerin ist echt krass

Diemonds  14.10.2023, 23:05
@Lebkuchen374

Die ist bescheuert gewesen. Unterricht war ihr wichtiger , aber wir haben dann plötzlich die 2. Mathestunde über Hitler diskutiert warum auch immer🥲 Die hätte da echt weg bleiben und uns frei geben können statt Geschichte nachzuholen.

Meine Lehrerin hatte meine Hausaufgaben wegen meiner Handschrift nicht akzeptiert und ich habe sie auf ernst laut vor der klasse gefragt: Sind sie behindert? xD

Ich hatte mal auf einen Zettel geschrieben "Wer das liest, ist dumm" habe es einem Klassenkamerad gegeben usw usw. Jedenfalls hab ichs wieder unten beim Tisch hingetan und irgendwann mussten wir da aufräumen wegen Weihnachtsferien.

Dann ist die Lehrerin hin weil ich nicht aufgeräumt hatte, hat den Zettel gefunden und gelesen. Ich hab die anderen angeguckt die ebenfalls wussten was da steht und naja. Ich glaube sie kam sich schon irgendwie geflaxxt vor, aber irgendwo fand sies auch einfach nur lächerlich. Sie hat gesagt was das soll und wieso ich sowas mache. Naja war jedenfalls verdammt witzig.