Was sind eure Lieblingsspiele?

3 Antworten

Fallout 3, NV, Skyrim und The Fall, the last Days of Gaia.

Ist ein deutsches Spiel von 2004 und ist so, wie ein Fallout 3 damals vielleicht geworden wäre. Isometrisch mit Party.

4 mag ich nicht so.

Gothic 1 und Gothic 2: Die Nacht des Raben

Red Dead Redemption 2

Zelda - Ocarina of time

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️

Minecraft

einfach weil man so viel im Spiel machen kann und es so vielfältig ist es gibt unendlich Mods die das Spiel komplett verändern und das macht es so gut

Und zum Teil auch einfach auch wegen der Bekanntheit den Kultstatus YouTube und der großen Community

Floutty  31.12.2023, 12:53

Aber vor allem wegen dem Spielsystem der Vielfältigkeit und Youtube