Was sind eure lieblings Youtubeer:innen?

17 Antworten

Jules, Lennyficate, BootlegJoker, Coldmirror und Kyzer schaue ich momentan gerne. W21

BrauchHilfe237  24.10.2023, 10:15

Wenn ich einen wählen muss nehmen ich Lenny. War auch der erste den ich jemals geschaut habe. Der OG meiner Kindheit 💯

Jules und Hapticrush sind meine liebsten, bin aber auch riesen fan von anderen.

Das sind meine Lieblings Youtuber:

  • Gronkh
  • Keysjore, Kreisverkehr
  • Paluten, Maudado, GLP, Zombey
  • Simplicissimus
  • Space Frogs
  • Fufu Stories
  • Logo
  • swiftor
  • gamingguidesde
  • Jers Mob
  • BastiGHG, Fabo
  • zackdfilms
  • OdinakaJesus
  • MrLuchs
  • Geschichte und Mythologie Illustriert
  • Sterzik
  • Just Nero
  • AlphaKevin
  • Star Wars Basis
  • Varion
  • ruthe.de
  • WesleyWAT

Dani Klieber; Isy; Chaosflo44; LarzzOderSo; Paula Wolf; Julia Beautx; NotGambo; RyanXCole

Joaaa einige, schaue sehr gerne Minecraft KI (=

13w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache selber Sb Kannst trzm gerne Tips geben wenn du hast 😅

Gronkh, yitti, domtendo, creepypastapunch, memecontaine und jericho five (nine)

M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.