Was ist eurer lieblings Stellung?könnt ihr sie erklären?

6 Antworten

Mit meinem jetztigen Schatz haben wir am meisten Spass miteinander, wenn ich auf ihm draufsitze (Reiterstellung).

Da kann ich gleichzeitig dafür sorgen, dass er wie auch ich Spass haben, und er kommt am besten an meine Brüste ran.

Frauen sind eher multitaskingfähig als Männer. ;-)

w49

Die Elefantenstellung, bei dem der eine mit dem Bauch auf dem Bett liegt und sich der andere mit dem Bauch auf ihn legt und so dann loslegen kann. Kenne ich aber nur trocken übrigens, was in dieser Stellung super funktioniert.

LG M15

ich mag ja klingt doof aber die Misionarsstellung, da sehe ich ihn so richtig in die Augen wenn er in mir kommt

Als Mann die wo du einen schönen Blick hast. Aber eigentlich sind alle toll, die Abwechslung machts. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle die Spaß machen sind doch toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen