Was sind eure Lieblings-YouTubeer und warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkle Parabelritter

Finde er hat immer super Sichtweisen zu Aktuellen Themen, da bleibt man immer Aktuell und bekommt ein Grund über so manche dinge nachzudenken/hinterfragen. Man kann sich dann natürlich auch in so manche Diskussionen mit ein bringen.

Mythen Metzger

Finde es richtig cool sich einfach mal paar Gruselige Videos anzuschauen. Bei ihn bekommt an auch nicht irgendein Verschwörungszeug oder hochgepushte Fake bzw. übertriebene Themen. Er versucht neben den übernatürlichen Erklärungen auch immer erst natürliche zu finden, dazu noch gute Recherche. Was will man mehr?

Abgesehen von den beiden kann ich niemand mehr groß nennen, schau ab und an was von KuchenTV, Tomatolix oder auch ein Podcast (Jay & Aria), allerdings dann kein spezifischen Kanal mehr.

Bestimmte Videos über Star Wars, Harry Potter, One Piece oder Herr der Ringe gibt es noch auf meiner Startseite wo ich immer mal wieder drauf Click, doch da verfolg ich niemandem speziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
Xyz610  31.12.2023, 17:39

KuchenTV verbreitet Lügen über andere YouTuber wie Shurjoka, Orangemorange und ApoRed. Du feierst einen Lügner? und auch ja, er hat ja auch noch seine Ex geschlagen, überleg dir mal ob du Straftäter gut findest?!?

BlueSquirrel  02.01.2024, 20:29
@Xyz610

KuchenTv hat hervorragend gezeigt warum Shurjoka die Lügner und Hetzerin ist. Genauso schwachsinnig ist es jetzt Apored in den schutz zu nehmen... Es gibt zíg belege das er in seiner gesamten Laufbahn nichts als gelogen hat. Er hat keine lügen verbreitet sondern meist sachlich berichtet und aufgeklärt.

er hat ja auch noch seine Ex geschlagen, überleg dir mal ob du Straftäter gut findest?!?

Das verfahren wurde eingestellt, das du ihn jetzt als Straftäter betitelst ist schonmal mehr Straftat als alles was ihn vorgeworfen wird.

Die Autodoktoren, Halle 77, Andis Funktionspunk, Tim Kellner, Olli, Achtung Reichelt und paar Lostplacer.

Laserluca gucke den schon seit ewigkeiten und sein Humor ist einfach beste

Xyz610  29.12.2023, 13:59

Schau ich auch manchmal.

Ungespielt (Simon), wenn er lacht, lach ich.

ApoRed, weil Kindheit und gute Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen
dr4keluvrrr  29.12.2023, 13:57

Jaaa mit ksfreak und krappi

Xyz610  29.12.2023, 13:58
@dr4keluvrrr

Krappi ist jetzt nicht so krass aber KsFreak ist auch mindestens die Hälfte cool von ApoRed.

dr4keluvrrr  29.12.2023, 13:59
@Xyz610

Hatte als ich noch jünger war voll crush auf krappi💀