Was sind eure Lieblings sneaker ?

7 Antworten

Zurzeit Jordan, und das auch schon seid den letzten paar Jahren haha

Ansonsten hat Adidas auch sehr viel Hype ausgelöst, vorallem natürlich mit dem UB, NMD & dem Yeezy, doch mittlerweile sind UBs und NMDs meiner Meinung nach nicht mehr so gut zu tragen, ausser man matched sie anders als jeder 2ter auf den Streets.

Adidas hat aber auch echt sehr geile Schuhe rausgebracht, beispielsweise den Adidas EQT Support. Echt ein krasses Teil.

Nike hat mich 2016 mit dem Presto überzeugt & Ende des Jahres auch mit dem Hyperadapt.

Ansonsten sind Brands wie Vans bei mir auch schon ganz vorne gewesen, da man sie einfach mit allem matchen kann, also einfach can't go wrong Schuh.

LG Sneakerhead17

Von denen, die ich besitze eindeutig mein Ultra Boost

Eig schon immer Jordans. Wenns jz wärmer wird trag ich wieder viel Prestos die sind sind schlicht und bequem. Basics sind zB Air Force 1. Für was schickeres gerne mal sowas wie den Balenciaga Arena bin kein Fan von so Anzugsschuhen und Chelsea Boots sind ja keine Sneaker aber auch ne Option. Und wenns auffällig sein soll auch mal ein Zanotti oä.

Ich sehe Chucks gern an anderen etwa meiner Freundin, der sie super stehn^^ bin aber selbst wenn ich sportliche Schuhe trage eher bei Asics oder Puma gelandet.. habe selbst Sneakers von Puma die ich Ende 2008 kaufte & die mir immer noch viel Freude bereiten, gut zu kombinieren sind und außerdem qualitativ erste Sahne :) Daher stimme ich für Puma!