Was sind eure lieblings rapper?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre nicht oft Rap aber Sun Diego ist definitiv mein Lieblingsrapper.

Sein Werdegang ist interessant.

Rein technisch ist er auch so ziemlich der beste in Deutschland was Flow, Reimketten, Wortspiele, Doubletime usw. angeht.

Hooks hat er auch drauf und die Texte kriegt er auch gut hin wenn er mal will.

Nur sollte er mal aktiver sein und mehr Songs droppen.

Und das BBM Mois-Signing war auch eher fragwürdig....

Hallo Derhat399,

Ich höre eigentlich sehr wenig Rap, ist nicht wirklich mein Geschmack, mag aber:

  • Lil peep
  • Disastar
  • K.I.Z (Nico, Tarek, Maxim)
  • Machine Gun Kelly

Liebe Grüße

Meistens höre ich entweder Kanye, Tyler the creator, Frank Ocean, (Eminem), Playboi Carti oder Don Toliver.

Doja cat

Daddy Yankee

Bad Bunny

Cardi B

Travis Scott

Tream, Nina Chuba, 01099