Was sind eure Lieblingsspiele für den PC?

18 Antworten

Hi! Ganz klar Atlantis 1/2, Vampires Dawn 1, Road Rasch, Motorcross, Rayman M und Rayman 2, das Grab des Pharao, Yugioh! Power of Chaos 1-3 . Ich finde aber auch einfache Spiele, wei Schach, Solitär, Spiders oder Minesweeper toll. ;-)

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich beantworte sie trotzdem mal. :)

Also ich habe zwei absolute Lieblingsspiele.

1. Sims 4 : Lebenssumulatinsspiel, gibt es für 40 € bei Origin oder in Läden wie Media Markt oder Saturn zu kaufen. Dazu kommen Erweiterungspacks, die 10- 40 € kosten. Diese sind aber nicht unbedingt erforderlich. Das sind lediglich Spielinhalte, die im Basisspiel nicht vorhanden sind. :)

Mir macht Sims 4 vor allem so viel Spaß, weil man dort seine eigene Story erschaffen kann. Man kann Sims erstellen, Häuser bauen und die Sind durch ihren Alltag begleiten.

2. Tales of Berseria : Rollenspiel mit atemberaubender und rührender Story, tolles Kampfsystem, tolle Charaktere, gibt es für 50 € bei Steam zu kaufen.

Ich liebe Tales of Berseria vor allem wegen der tollen Story. Das Spiel zieht sich relativ lang und ist sowohl auf dem Pc, als auch auf der Ps4 spielbar. Außerdem kann man auf dem Pc ebenfalls mit einem speziellen Controller, aber auch mit Maus und Tastatur spielen. Man muss es einfach selber spielen. Dann werdet ihr mich sicher verstehen. Ich liebe dieses Spiel einfach !!!

Tales of Berseria Handlung:

Die Protagonisten Velvet Crowe lebt mit ihrer älteren Schwester Celica Crowe, ihrem jüngeren Bruder Laphicet Crowe und ihren Schwager Arthur gemeinsam in Aball. Zehn Jahre vor der Haupthandlung, Velvet ist neun Jahre alt, stirbt Celica jedoch bei einem Unfall in der Scharlachroten Nacht, indem sie von Dämonen in den Schlund des Schreins der Ruhe gestoßen wird. Arthur zieht Velvet und Laphicet danach alleine groß. Sieben Jahre darauf, Velvet ist nun sechzehn, bricht eine weitere Scharlachrote Nacht aus. Zahllose Dämonen fallen über Aball her und Velvet flüchtet sich zum Schrein der Ruhe, wo die Arthur vermutet. Tatsächlich findet sie ihn und Laphicet dort gemeinsam vor. Doch plötzlich widerfährt Laphicet etwas schreckliches, was Velvet komplett verändert.

Quelle Handlung:  de.tales-of.wikia.com

Ja. Das sind meine absoluten Lieblingsspiele. Hoffe ich habe jemanden etwas neugierig machen können. xD

Liebe Grüße : )

Sims 1 2 3 4, guild Wars 2, witcher 1bis3 , Dragon Age 1bis3, (obwohl 2 war zu kurz) skyrim, fainel fantersy windows alle batmen 1bis3 , Sacred 2 gold (momentan viel gw2 ) ist momentane mein absolutes Lieblings Spiel

GTA 3 - 5, Mafia, Der Pate, Scarface und ähnliches - aber nicht wegen dem Rumgeballere, sondern wegen der Städte und Landschaften, die man dabei erkunden kann - ich benutze immer den 2freien" Modus um dort auf Reisen zu gehen.