Was sind eure Interessen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Was anderes 43%
Medizin 19%
Psychologie 16%
Geschichte und oder Politik 11%
Biologie 8%
IT 3%
Chemie 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Medizin

Die evidenzbasierte, wissenschaftliche Medizin, allerdings mehr als Interesse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rapunzel324  23.07.2023, 09:46

Dankeschön für den Stern!

Biologie

Würde gerne Bio UND Chemie ankreuzen. Begründung? Sind meine Fächer, bin Lehrer, mag das halt einfach. Und viele andere außerdem. Französisch, Kunst, Musik...

Was anderes

All das und noch viel mehr, wenn man sich Zeit nimmt und genau hinschaut oder hinhört ist fast Alles ziemlich interesant, außer mein Geschwafel halt ne ;-)

Medizin

Ich interessiere mich ganz stark für Medizin und bereue es bis heute, dass ich es nicht studieren konnte.

Was anderes

Psychologie fand ich schon immer interessant (und wurde berufsbestimmend) und daneben Sprachen.
Aber auch sonst bin ich breit interessiert an Wissen.