Was sind eure Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Was anderes 67%
Was mit Freunden machen 28%
Turnen 6%
Volleyball spielen 0%
Fußball spielen 0%
Handball spielen 0%
Ski fahren 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was mit Freunden machen

Gym, Musik hören, spazieren und Filme/Serien gucken

Was anderes
  • Lesen
  • chillen
  • Tischtennis spielen 🏓
  • meine Zeit mit meinem Neffen und meiner Nichte verbringen
  • Freunde besuchen
  • in die Moschee gehen 🕌
  • usw..
Was anderes

Mein "Hobby" ist Mentalismus. Also so etwas können wie Gedanken lesen, Gedanken und Entscheidungen anderer Menschen beeinflussen und vorhersehen --- und zwar dadurch, dass ich mich seit vielen Jahren mit Körpersprache, Lügenerkennung, Psychologie, Gedächtniskunst, usw. beschäftige.

was mit meinem freund machen oder auch was mit meinen freunden oder meiner family

aber auch reiten und generell zeit im stall verbringen :)

Turnen

Bzw cheerleading. Macht übel Spaß und ist total underrated