Was sind eure Hobbys?

10 Antworten

Singen, Musik generell, lesen, Tiere, Auto fahren, Freunde treffen, essen gehen, reisen, Skat, Schach und Backgammon spielen. Vor allem dem Skatspiel bin ich verfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach das berühmte Triple (Sex, Drugs and Rock´n Roll ) :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin so n Zockerkind im Bereich Sim- und Arcadesimracing sowie paar Survivalgames.

Wenn Sinracing nicht reicht, fahr ich gern zum Nür-Ring und drehe dort ein paar Runden.

Ansonsten bin ich so n Heimbastler. Sei es Smarthomeoptimierungen oder irgendwelche Holzarbeiten.

Radfahren, schwimmen, Garten, Glatze rasieren, mit Freunden treffen....

Ähm Hobbys..... Achja, kein Gras anfassen.

Ich sitze meistens vor meinem Laptop und spiele Minecraft oder schaue Filme auf meinem Fernseher, und was an keinem Ort fehlen darf: Musik