Was sind Eure Erfahrungen mit Kriminalität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne in Berlin. Kriminalität ist hier an der Tagesordnung. Ich selbst bin nicht kriminell, aber bekomme ständig etwas live mit oder bekomme es von Freunden erzählt bzw. die lokalen Nachrichten sind voll mit Artikel zu Kriminalität und der Blaulichtreport wird regelmäßig aktualisiert.

Beast00panda
Fragesteller

Hallo Kuze91,

Berlin ist natürlich ein Kriminalitäts-Hotspot, ähnlich wie alle anderen Großstädte in Deutschland bzw. der ganzen Welt.

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du nicht auch in die Berliner Kriminalitätszene reinrutschst. Pass auf Dich auf und bleib sauber! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Beast

Oh, da gibt es vieles was ich gemacht habe. Das werde ich aber nicht online gestehen, weil ich bisher noch nicht erwischt worden bin. Ich selbst wurde schon beklaut, habe Körperverletzung erlebt, worde beleidigt und genötigt, sexuell belästigt.

Beast00panda
Fragesteller

Hallo Fragevonmir3,

es ist natürlich verständlich, dass Du darüber nicht so offen reden willst - besonders im Onlineraum. Könntest Du jedoch eventuell Oberbegriffe für Deine "Aktionen" nennen, dass ich mir zumindest ansatzweise vorstellen kann, was sie waren? Wäre Dir sehr dankbar dafür!

Mit freundlichen Grüßen,
Beast

Fragevonmir3  07.06.2022, 23:13
@Beast00panda

LBS und der Transport von Waren die ich eigentlich nicht hätte transportieren dürfen.

In übrigen stand ich schon mal wegen Körperverletzung vor Gericht. Aber der Richter hat gesagt es war Notwehr und wer bin ich, das ich ihn da widerspreche.

Beast00panda
Fragesteller
@Fragevonmir3

Danke für die Konkretisierung! Pass auf dich auf und mach nicht zu viel dummes Zeugs. ;)

Fragevonmir3  07.06.2022, 23:20
@Beast00panda

Schon lange nicht mehr. Aus dem alten bin ich raus. Das einzige was noch ist Tempo Überschreitungen.

Bis jetzt noch nicht viel scheisse gemacht bis auf paar mal was im Laden eingesteckt. Allerdings komme ich aus einer Großstadt und was hier manchmal abgeht ist kaum vorstellbar von Schlägerein bis zu gesprengte Bankautomaten.

Beast00panda
Fragesteller

Hallo Anonym6351q,

danke für Deine Antwort! Großstädte sind natürlich immer Kriminalitäts-Hotspots, daher "Respekt", dass Du da bisher größtenteils dran vorbeigekommen bist.

Pass weiterhin auf Dich auf und halt Dich von der Kriminalität fern!

Mit freundlichen Grüßen,

Beast