Was sind eure besten Psychologie Bücher?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wo Du stehst, was Du für Vorwissen hast, was für eine persönliche Geschichte und wie Du tickst.

Und auch: Wie alt Du bist. Was einen mit 20 fasziniert, tut es später nicht mehr in dieser Weise.

tensoriamu
Fragesteller

Bin 17 geworden, aber danke für deine guten Empfehlungen :))))

Mauritan  14.06.2023, 10:54
@tensoriamu

Beginne mit der Auswahl damit, dass Du Dir aus dem Internet holst, welche Schulen es gibt per se: Also etwa Psychotherapie, Gestaltherapie, Familienaufstellungen usw.

Dann kannst Du dort zu suchen anfangen, wo Du Dich wohlfühlst.

  • Ron Smothermon: Drehbuch für Meisterschaft im Leben
  • Alan Cohen: Wiedergefunden
  • Safi Nidiaye: Wieder fühlen lernen
  • Ernest Holmes: Die Vollkommenheitslehre

Sonst eher Richtung Esoterik/Psychologie:
Jeff Foster, Richard Sylvester, Ramesh Balsekar, Adyashanti...