Was sind es für flecken die ich von Tanga nicht Weck bekomme?

3 Antworten

Schweiß oder andere Körperflüssigkeiten. Manche Unterwäsche ist empfindlicher und dann gehen diese "Flecken" leider auch nicht mehr weg. Man muss dann damit leben oder entsorgen und was hübsches neues kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönes Höschen… Ich liebe die in dem Material. Aber Flecken seh ich irgendwie nicht 😬

Rojani
Fragesteller

Danke sehr,es ist mittig glaub wegen bild ist es nicht gut sichtbar