Was sind Erfolge des DRK?

2 Antworten

Erfolge? Sind es dann auch Misserfolge wenn sie mal ein Leben nicht retten können?

Ich würde es eher Aufgaben nennen. Die beschreibt das DRK ja sehr schön selbst auf seiner Seite: https://www.drk.de/das-drk/auftrag-ziele-aufgaben-und-selbstverstaendnis-des-drk/

Ich kann nur hoffen das du im Sinn einer realistischen Darstellung auch die Probleme im DRK in deine Präsentation einfließen lässt. Gab da ja in letzter Zeit einige davon

muss es unbedingt Erfolge heißen ? finde das wort mit dem DRK nicht richtig gewählt.

Salzkreker
Fragesteller

Nein, so hieß nur der spiegelpunkt.

(ist Pflicht also nenne ich ihn so)