Was sind diese viele Pickel am Bauch ?

Bauch - (Gesundheit, Pickel) Arm - (Gesundheit, Pickel)

5 Antworten

Wenn du kein neues duschgel hast vielleicht ein neues T-shirt oder du reagierst auf irgend ein Essen allergisch

Allergien kann man von heute auf morgen entwickeln,  von daher finde ich den Vorschlag mit dem Duschgel oder einem anderen Körperpflegeprodukt nicht abwegig.

Roeteln etc. hattest du schon oder bist geimpft, ja?- erhoehte temperatur hast du auch nicht? - dann tippe ich auch auf eine allergische Reaktion, kann von Nahrung, Waschmittel, neuen Klamotten, usw. kommen.

Danilo2002
Fragesteller

Soll ich zum Arzt?

Chocominza  04.10.2016, 20:31
@Danilo2002

Wenn das jetzt schon so lange anhaelt, wie du sagst, seit Freitag, wuerde ich es auf alle Faelle testen/untersuchen lassen, ja!

Chocominza  04.10.2016, 20:34
@Danilo2002

Du schreibst unten, dass du viel Sport machst- traegst du Sythetikklamotten? - Das kann auch Pickel beguenstigen!

Ausschlag. Neues Duschgel? Seife etc?

Danilo2002
Fragesteller

Nein

MrMuffin1  04.10.2016, 20:21

Es MUSS daran liegen.

Danilo2002
Fragesteller
@MrMuffin1

Liegt es aber nicht

MrMuffin1  04.10.2016, 20:22

Wenn du es besser weist dann bitte...

Danilo2002
Fragesteller
@MrMuffin1

Es ist alles so wie vorher nur ich hab einfach so diesen Ausschlag bekommen

MrMuffin1  04.10.2016, 20:24

Irgendwoher muss er ja kommen ':D... hast du etwas neues/abgelaufenes gegessen?

Danilo2002
Fragesteller
@MrMuffin1

Eigentlich nicht:/

Danilo2002
Fragesteller
@Danilo2002

Nur sehr viel süßes in letzter Zeit

MrMuffin1  04.10.2016, 20:26

Mhmmm warte einfach mal ab, in nen paar Tagen sollte das wieder vorüber sein ;)

Danilo2002
Fragesteller
@MrMuffin1

Aber glaubst du es ist etwas schlimmes wie Windpocken oder so? Ich fühl mich ja fit deswegen kann es nicht sein

MrMuffin1  04.10.2016, 20:30

Quatsch, nur ein kleiner Ausschlag, alles gut.

Danilo2002
Fragesteller
@MrMuffin1

Okay danke

MrMuffin1  04.10.2016, 20:32

Gerne :))

Ich mache fast jeden Tag Leistungsport , kann es vom schwitzen kommen?