Frage von Herbert687, 101

Was sind diese Knubbel nach der Beschneidung?

Hallo zusammen,

ich habe seit meiner Beschneidung, die vor 2 wochen stattfand mehrere harte Knubbel am Penisschaft, einen sogar in der Nähe zur Narbe, die an sich auch noch nicht komplett verheilt ist.

was sind diese Knorperl und wie gehen sie weg?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von JDJonny19, 61

Wegen was die da sind kann ich dir auch nicht wirklich sagen, aber ich kann sagen dass sie nach der Zeit immer kleiner werden und dann auch größtenteils weggehen. Hat glaub irgendwas mit der vernähung zu tun

Antwort
von tabuthemen, 49

Fadenrückstände. Die bestehen aus Polyester, die müssen sich erst auflösen. Es könnten auch Adern sein, warte einfach ab. In ein paar Wochen sollte es wie normal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community