Was sind diebesten Noise-Cancelling-Kopfhörer?

4 Antworten

Die aktuell besten Kopfhörer im Bereich Noice Cancelling für Consumer sind die Sony WH-1000XM5.

Die haben die beste Geräuschunterdrückung, dafür ist es aber auch nicht still sondern man hat ein gewisses Grundrauschen.

Auf Platz zwei wären nach Tests meines Wissens nach die AirPods Max. Für fast das Doppelte an Geld bekommst du einen etwas besseren und klareren Sound plus das zweitbeste Noice-Cancelling.

Nach was suchst du genau? In ears oder over ears. Und geht es dir ums gesammtpaket oder nur rein um die geräuschunterdrückung?

 Sennheiser Momentum 4 Wireless

DerLeonBosch  21.09.2023, 19:38

Kommt drauf was einem eichtiger ist. Rein im noise canceling ist der sennheiser nicht in den top 3