Was sind die Symptome einer Bauchfellreizung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Eigendiagnosen (Mittelschmerz) sind abenteuerlich. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du dich selbst anhand von Informationen aus dem Internet diagnostizieren kannst?

Weder Laien noch Internet-Ärzte können dir sagen, ob du krank bist und wenn ja, was du hast. Gehe zu einem Arzt und lasse dich untersuchen. Nur so kannst du hundertprozentig sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiBro84
06.04.2016, 18:50

Wieso Eigendiagnose? Ich habe Mittelschmerz und das schon seit Jahren. In diesem Zuge kann es zu einer Bauchfellreizung kommen. Nur findet man nie etwas zu den Symptomen einer Bauchfellreizung und aufgrund meines Eisprung und den Muskelkater-ähnlichen Schmerzen vermute ich eine Bauchfellreizung. Und von krank hat keiner gesprochen.

0