Was sind die schlechtesten Songs für euch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Last christmas

Alle shawn Mendes Lieder

Alle Dermont Kennedy Lieder

Bläulich und noch paar andere von Apache207

Angeklagt von Bonez

Dua lipa hat viele schlechte kenn die Namen aber nicht

Mit Rock Metall und so kann ich nichts anfangen

janhoern329  24.12.2020, 13:49

Dua Lipa hat viele schlechte? Bist du am trollen?

Klaass41  24.12.2020, 13:54
@janhoern329

Nein es ist einfach meine Meinung! Darf ich nicht meinen eigenen Geschmack äußern? Außerdem klingt bei ihr alles gleich

janhoern329  24.12.2020, 13:56
@Klaass41

Naja, ich hab sie mal vir 2 Jahren gefeiert. Aber verfolge sie zurzeit nicht. Zumindest mochte ich ihre Lieder damals.

Niklas9326  24.12.2020, 21:34

find Bläulich ganz gut...

Roller von Apache, braucht man nicht zu diskutieren

Btw, Airwaves ist kein schlechtes Lied, nur mittlerweile ausgelutscht

Ich kann Schlager und Deutschrap im Allgemeinen absolut nix abgewinnen. Ich hasse es

Lion1012  24.12.2020, 13:55

Kommt drauf an. Die früheren Schlager alla Wolle Petry gehen bei mir noch... find ich irgendwie kultig. Bei den älteren Deutschrap liedern von vor 15-20 Jahren gibt's auch paar die ich mir gut anhören kann. Wie z.B. das hier... https://m.youtube.com/watch?v=I-GUVYbSxgI

Aber im großen und ganzen bin ich voll und ganz bei dir! 😉👍🏻

Also mal sämtlichen Rap-Müll und Lala-Deutschpop weggelassen, wo ich schreiend die Boxen aus dem Amp reißen könnte vor Ekel...

Snow - Informer.