Was sind die schlechtesten Gamer-Namen die ihr je gehört habt?

4 Antworten

Bei Minecraft tummeln sich beim Gomme server in der Gommunity viele dumme Namen.. Letztens noch FinanzamtNRW, Verliebter (oder so) usw. gesehen

Am schlimmsten finde ich ja diese "Kreativen", die ihren Gamer-Namen mit Xx...xX einrahmen, weil ihre Idee schon vergeben war oder weil sie dachten, es sei cool.
Zahlen und Sonderzeichen im Übermaß finde ich auch oft nervig, sofern sie nicht originell eingesetzt sind.

Wenn ein Name eigentlich doof ist, aber sich trotzdem irgendwie in das Game einfügt - z.B. traf ich den Mönch Yomama Sofat in einem MMORPG - habe ich nicht mal unbedingt was dagegen. :D

Volgi521  28.10.2021, 14:03

Den würde ich adden^^

Idk.. erinnere mich jetzt nicht an irgendwelche Namen direkt. Aber fand damals in ESO die älteren "Zocker" immer lustig, die ihren Account oder ihre Chars nach sich selbst oder nach irgend ner Stadt mit Zahlen benannt haben, in der sie gewohnt haben^^

Hab einen gekannt, der hieß "@0815HHamburger" ... aber warn netter "Opi" :D

Gruzz Volgi

"Helarius", weil es eine Tomatensorte ist :D.

Nein Spaß, der dümmste Name, denn ich bisher gesehen hatte war *nalritter ^^

LadyNoob  28.10.2021, 14:08

Hab mal nen LordDarmduft gesehen und leichensalat....aber hat schon Kreativität.. ist zwar pfui aber besser als michel073632

Helarius
Fragesteller

Der Name Helarius kommt in der Geschichte recht oft vor.

Aber er kommt bei mir von einem Gladiatoren, der eine Weile der Erste Kämpfer der Arena Rom´s war, etwa 68 vor Christus. Er sah nicht besonders heftig aus, war aber durch seine Disziplin mit dem Schwert kaum zu bezwingen.
Er setzte auf Weisheit und Disziplin, was ihn gegenüber den anderen die Auf Kraft und Können setzten besser machte und herrausstechen lies.

Zuletzt wurde er an Crassus als Sklave verkauft, wo Helarius ihn im Kampf unterrichtete. Was danach mit ihm passierte ist unbekannt.
Nicht gerade ein grosser Name in der Geschichte. Aber mir gefiel der Name und der Mann an sich hat viel erreicht für einen Sklaven.