Was sind die Probleme der Integration?

2 Antworten

Das Problem sind die, die sich nicht integrieren wollen.

Die, die das Deutsche Grundgesetz weder kennen noch respektieren.

Die, die immer nur untereinander bleiben wollen.

Die, die immer noch nicht wissen, dass in diesem Land Deutsch gesprochen wird.

Die, die wenig Unrechtsbewusstsein haben

usw.

Torontonian  12.01.2023, 17:53

100% getroffen. Da gibt es eine eindeutige Hauptzielgruppe. Nicht nur in D :-)

Geld

Kultur-Unterschied, Essen, Trinken

Bildung-Unterschied

Sprache / Übersetzung / Dialekte

Platz Wohnraum Unterkunft

Traumatisierte Menschen

Kriminalität

Religionsprobleme

Die Leute werden leider so leichtlebig behandelt und größtenteils über 1 Kamm gescherrt, wie du bist jetzt hier, bist da, hurrahurra, Gesetze steht im Internet, learning by doing, erkundige dich selber, viel Spaß...Kopfschmerzen Tablette Ibu 600mg gibts in der Apotheke...hier hast du dies und das...viel Spaß und Erfolg

Viele können sich nicht integrieren,

Weil die damit Überfordert sind und es mega anstrengend ist.

Selbst Facharbeiter und Leute, die was von Ihrer Arbeit verstehen.