Was sind die gefährlichsten RAUBTIERE?

1 Antwort

Also die größten wären die Eisbären, sie sind aber nur agressiv gegen Menschen, wenn sie ihnen etwas antun. Wenn man den Menschen als Raubtier bertachtet, dann ist er garantier Nummer eins der gefählichsten. Viele sagen immer, der Löwe ist einer der gefährlichsten, dabei ist er einfach bekannt geworden durch lauter Filme und co. Natürlich ist er sehr stark und in Afrika ein faszinierendes Tier, aber das sind alle Tiere. Jede Tierart hat seine eigene Art entwickelt, zu überleben und die meisten sind deshalb als gefährlich eingestuft wurden, aber gefährlich für den Menschen.

Liebe Grüße ☺️

Mathelabor  15.01.2023, 18:02

Für Ameisen ist das gefährlichste Raubtier der Ameisenbär. Deine Frage ist nicht genau genug, da sie nicht definiert für wen. Für Ameisen sind Löwen harmlos, für Gazellen nicht.