Was sind die geeigneten Ohrstöpsel damit man den Partner nicht schnarchen hört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich.

Die Ohrstöpsel, die du meinst, heissen "roomchange" gibt es aber nur in einer Stärke, erfüllen aber all deine Bedingungen.

Jeder Ohrstöpsel wird irgendwann weh tun. Außerdem hörst Du damit Deine inneren Körpergeräusche sehr gut, das Atmen, den Herzschlag, jedes Glucksen und Gluggern. Was auch laut ist und viele Menschen stört.

Wenn mein Partner sich nicht untersuchen lassen will, würde ich keine Ohrstöpsel benutzen, sondern in einem anderen Zimmer schlafen