Was sind die blauen Coins in Critical OPS, mit denen man Skins einzeln holen kann?

Das sind sie  - (Computer, Games, Coins)

2 Antworten

Also in Co2 ist es so das das wie Credits sind nur damit kann man Skins kaufen die man will nur das ist bei z.b dem letzten viel teurer ist als 1 Case aber bei cases muss man halt Glück haben.

odinoal
Fragesteller

Danke aber wie bekommt man sie

Damit kannst du skins kaufen. Du bekommst die wenn du ein skin doppelt hast dann muss du eins verkaufen bekommst statt die Orangenen Coins blaue Coins. Ich glaub es waren so 20-40 blaue coins aber denke es kommt auf dein skin an wie wertvoll er ist.
Mit den blauen kannst du halt wie gesagt skins kaufen die billigsten fangen bei 150 an und die teuersten 15k oder so der Vorteil ist: du entscheidest welchen skin du bekommst und nicht wie bei einer gewöhnlichen skinkiste durch Zufall

Tecoteco1234  11.01.2022, 12:36

Ja hi meine frage ist kann man auch einzelne skins verkaufen eiso wenn ich keine doppelten habe

Raske  09.09.2023, 13:05

Wo kann man die einlösen?