Kan man critical ops auch auf pc spielen, ohne sich zuerst ein virtuelles tablet herunter zu laden?

3 Antworten

Geht leider nicht Bluestacks hat keine Shooter Steuerung und Critical Ops laesst sich mit der Version Bluestacks 3 nicht Installieren andere Programme gibts auch nicht wirklich.

Schon einmal mit Bluestacks versucht? Oder meintest du das mit virtuellem Tablet....wenn es zu Critical Ops keine Website oder Anzeige auf Steam bzw Origen gibt geht es nur über solche Programme:)