Was sind die besten Tricks in EA Fc24 und wie macht man sie mit Controller?

1 Antwort

Die besten beginner Skills sind denke: Übersteiger, Drag Back. Es gibt in Fifa auch due möglichkeit sich die Skills anzuschauen und auch wie man sie durchführt. Auch ist die Meta immer anders heißt es sind immer andere tricks gut

andNiem
Fragesteller

Danke.

Es gibt in Fifa auch due möglichkeit sich die Skills anzuschauen und auch wie man sie durchführt

Wo kann man sich anschauen?

SourCe985  16.01.2024, 13:17
@andNiem

Genau weiß ich es nicht, aber es gibt ein Punkt Spezialbewegung heißt der glaube. Ich vermute im Startbildschirm bei Einstellungen.