Was sind die besten South Park Horror Folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Da hier die Frage nach “gruseligen Folgen” war, sind hier erstmal nur Folgen aufgelistet, die an sich gruselig sind, aber in keinem Halloween-Special waren:

  1. Das Weissagungsgerät (St. 9 / Ep. 9)
  2. Korns echt abgefahrene Geisterstory (St. 3 / Ep. 10)
  3. Cartman‘s unglaubliche Gabe (St. 8 / Ep. 13)
  4. Robo-Streisand (St. 1 / Ep. 12)
  5. Die Nacht der lebenden Obdachlosen (St. 11 / Ep. 7)
  6. Weihnacht im Walde (St. 8 / Ep. 14)
  7. Britney’s neuer Look (St. 12 / Ep. 2)
  8. Butters im Bann der Dämonen (St. 12 / Ep. 14)
  9. Abenteuer Missbrauch (St. 4 / Ep. 16)

(“Richtige” Halloween-Folgen, die ich feiere:)

  • Böser, böser Fisch (St. 2 / Ep. 15)
  • Her mit dem Hirn! (St. 1 / Ep. 7)
  • Die Hölle auf Erden (St. 10 / Ep. 11)

Liebe Grüße,

El-Chavo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab letztens alle Staffeln nochmal geschaut und kann mich nicht erinnern das nur eine Folge annähernd gruselig waren

litsavage
Fragesteller

Bruh als ob ich verbinde manche Folgen mit Horror mies

Dann bitte zumindest die besten Halloween Specials deiner Meinung nach.

Nektrixx  16.03.2020, 21:14
@litsavage

https://www.southpark.de/collections/1846/halloween-horror Da sind alle Halloween Specials aufgelistet, finde alle Folgen aus dem Zeitraum (8-16) Staffel sehr gut, Staffel 20 und 21 ist auch noch Gut aber ja ist ja auch Geschmack Sache.

Ein wenig gruselig, aber auch nur als ich noch kleiner war fand ich die Folge "So’n Jersey Ding" (Staffel 14 Folge 9 )

verreisterNutzer  16.03.2020, 22:01

Also, ich habe auch alle Folgen von Southpark gesehen (ich besitze alle Staffeln auf DVD oder Kassette - sofern diese verfügbar sind) und muss sagen, dass mir Einiges schon echt Bammel eingejagt hat.

Zudem bezeichnen mich meine Bekannten/Freunde als wandelndes South Park-Lexikon ^^.

Eine Liste dieser Folge habe ich hier reingeschickt. ^^