Was sind die besten Legenden in Solo gegen Trios Apex Legends?

4 Antworten

Dafür eignet sich Wraith m.E. am besten dazu, so habe ich das jedenfalls von S0 an erleben können. Ich mochte Wraith nie spielen und kann daher nicht aus eigener Erfahrung sagen wie sie drauf ist, ich hatte aber oft genug Kontrahenten die durchaus gut mit ihr umzugehen wussten und solche Spieler können in Kombination mit Wraith einiges an Chaos verursachen.

Eine weitere Legende die sich ebenfalls dafür eignet wäre m.E. Pathfinder der aufgrund seiner hohen Mobilität viele Kämpfe zu seinem Gunsten umkrempeln kann. Ich spiele mittlerweile überwiegend Pathfinder und hab mit ihm als Legende einige Kämpfe gewinnen können, die ich mit Bloodhound oder Lifeline nie hätte gewinnen können. Die Mobilität macht den Unterschied.

Unterm Strich ist es aber auch immer davon abhängig wie gut der Spieler hinter der Legende ist und da ist insbesondere das Gunplay entscheidend. Die Wingman ist entscheidend dafür und in meinen Augen auch essentiell wenn es darum geht als einzelner Spieler gegen volle Squads anzutreten.

Wäre dann wraith wegen ihrer passiv (innere Stimme warnt vor alles)

Spiele sie selbst und sollte ich Mal Probleme mit Munition oder Schilden haben einfach unsichtbar machen und weg rennen .in Trios zu dritt auch wraith ich selbst nutze Wraith nicht zum fighten sondern zum Abzeichen nehmen und wegrennen kriege zwar oft hatte deswegen warne meinen Squad aber immer das ich nicht mitkämpfe sondern nur Abzeichensammeln tue und respawne sowie nur im Notfall schieße .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist niemand besser geeignet als Wraith. Ein Beispiel warum:

Du pushst ein Team, knockst z.B. einen und verziehst dich mit ihrer Taktischen Fähigkeit zurück, healst dich hoch und pushst wieder rein und das die ganze Zeit. Jemand besseren gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yo🙋🏼‍♂️,

In meinen Augen sind diese Legenden Legenden, die aggressiv sind, aber auch gutes movement haben. Das wären zum Beispiel:

wraith

bangalore

pathfinder

octane

horizon

valkyrie.

lg