was sind die 3 wichtigsten Dinge auf der ganzen Welt die du gerne haben möchtests?

*haben möchtest

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Frieden auf Erden und... 36%
Gesundheit und.. 27%
3 andere Dinge 14%
Geld und... 9%
Mein Crush und... 9%
Viel Liebe und... 5%
Ein Porsche und.. 0%

8 Antworten

Frieden auf Erden und...

Frieden auf der Welt, Gesundheit und Geld. Alles andere ist für mich nicht so wichtig. Mit diesen 3 Dingen wäre ich persönlich glücklich. Ich brauche keinen Partner und viel Liebe auch nicht. Ich brauche nicht viel Liebe um zu erkennen ob mich jemand mag (Freunde, Familie etc). Ich merke es auch ohne das man mich jeden Tag küsst, mir andauernd Geschenke schenkt, mich umarmt etc Manchmal ist weniger auch mehr und das macht die Momente meiner Meinung nach noch schöner und einprägsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gesundheit und..

Toxische Menschen begegnen einem sowieso genug und beeinträchtigen die Psyche. Positiv wäre es also, wengistens eine physische Gesundheit zu besitzen, erstens für sich selbst und ein garantiert langes Leben, in dem du eine Chance hast dich auf dich selbst und deine Träume zu konzentrieren und zweitens gewisse Dinge, die die Psyche erleiden muss mit einer starken Gesundheit und Mentalität überstehen zu können.

7vitamine
Fragesteller

Guter Punkt. So eine dauerhafte „mir doch scheissegal“ Einstellung :3

3 andere Dinge
  • Erwachen der Menschheit (Transzendenz)
  • DIE eine Wahrheit verfolgen (wenn wir DIE Lüge(n) kennen können wir uns wieder darauf konzentrieren was am Anfang war...)

daraus ergibt sich dass ein vollkommen neues Bewusstsein in den Mensch dringt und er einfach wieder leben kann wie er sich sein Leben vorstellt.

Der Mensch darf nicht mehr am Leben und an der Entwicklung behindert werden!

Gesundheit und..

sehr viel Geld ! ich denke, damit ist man ganz gut beraten ;-)

aber Gesundheit ist definitiv am wichtigsten

Frieden auf Erden und...

Meine Familie und Freund und natürlich all denen Gesundheit, mich inbegriffen. :-)