Was sind deine Lieblingskekse?

19 Antworten

Im Lidl gibt es welche, mit Nougatfüllung. Die finde ich echt gut

Hallo Flitzpiepe5!

Butter Cookies

Version Haselnuss, ohne Zucker. Habe die von Coppenrath aber das gibt es viele Hersteller

Schöne Woche

Nippons - kosten jetzt aber mittlerweile 1,79, wo sie noch vor ein oder zwei Jahren im Angebot 99 ct. gekostet haben.

Ich muß mir andere suchen!

SirAndiusNr2  22.08.2022, 14:59

Sind das nicht die Schoko Reis Teile? Die hatte ich schon lange nicht mehr

SonjaA1975  22.08.2022, 15:18

...die liebe ich auch :) Gerne auch No Names.

  • Prinzerolle
  • Griesson Soft Cake Orange
  • Kokus-Raspel-Kekse mit Marmelade (selbstgemacht)

Die heißen "american cookies" ob sie wirklich original amerikanische Kekse sind weiß ich allerdings nicht.