Was sind das für Zigaretten (Horvathslos)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ganz klar das sind ,,kings candy,,

die kannst dir rein inhalieren bis dein rachen verkohlt und deine lunge 

 Bronchialschleim aus sondert.

hör auf zu rauchen!! und hör auf andere leute ihr leben zu verkürzen durch dein passiv rauchen.

sorry aber das musste jetzt sein. rauchen ist einfach schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrAppleNr1
03.03.2016, 22:20

1. Warum bist du dir eigentlich so sicher das ich rauche? Ich habe nur gefragt wie die Zigarettenmarke heißt die Anton Horvath raucht.

2. Meine Lunge wird nicht verkohlen und schon zweimal nicht Bronchialschleim aussondern.

3. Mehr als 95% der Raucher bekommen keinen Krebs und Leben ohne eine schwere Krankheit weiter.

4. Es geht dich rein überhaupt nichts an was ich tue. Und jetzt werde ich erstmal eine rauchen gehen und somit unsere Ozonschicht vernichten sodass deine Kinder in 50 Jahren wegen dem Klimawandel darunter leiden. Meine Kinder werden nicht dran leiden weil rauchen ja die Impotenz hervorruft. Und in 50 Jahren werde ich natürlich auch nicht mehr leben.

1

Die kennt nicht mal Google. Das ist bestimmt so was wie Jin Ling. Eigenmarke der Mafia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrAppleNr1
04.03.2016, 23:02

Ich habe sie gefunden. Sie heißen yuma.

0

Was möchtest Du wissen?