Was sind das für Punkte auf meiner Hand?

2 Antworten

Hallo,

wenn sie erhöht sind handelt es sich um Warzen.

Warzen werden durch eine bestimmte Gruppe von Viren verursacht, den sogenannten Humanen Papillomviren (HP-Viren, HPV). Es gibt über 100 Typen dieser Viren.  Warzen kommen am häufigsten an den Händen, Füßen und im Gesicht vor. Sie können sich auch im Intim- und Analbereich bilden.
Was hilft am besten gegen Warzen?
Gewöhnliche  Warzen, ebenso wie plane  Warzen und einzeln auftretende  Dornwarzen, lassen sich mit speziellen Pflastern oder Lösungen behandeln. Die Arzneimittel enthalten Substanzen wie Salizylsäure oder Milchsäure – oft auch als Kombination – welche die verhornte Haut aufweichen

zweitens kann es sich auch um einfache Pigmentstörungen handeln, dagegen läßt sich nichts machen ausser überschminken.

MfG

Harry

könntest du ein Foto beifügen?

es klingt nach einfachen Frühlings bzw. Sommerwarzen. Ich persönlich habe die auch natürlich ist das unschön aber dennoch einfach abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BinLost43
Fragesteller

Wie stellt man ein Bild ein 😅

Lissa723  13.08.2021, 10:15

in dem du bei Frage stellen, unten auf das Foto gehst und dann kannst du eins einfügen und eben den selben Titel wie hier beifügen