Rote Punkte nach trimmen der Schambehaarung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Erstens passiert das sowieso viel viel häufiger beim Trockenrasieren, zweitens ist es normal, wenn man sich eine längere Zeit nicht rasiert hat (ich bin mir nicht sicher, es daran liegt, dass die Haut sich daran gewöhnen muss, oder ob man etwas aus der Übung kommt/zu ungeschickt ist).

Die Haarwurzel wird dadurch gereizt, es kann jetzt auch sein, dass du erstmal vermehrt eingewachsene Haare bekommst.

Das ist normal. Das sind die Stellen wo die Haarwurzeln sitzen.