Was sind das für Motorräder aus dem Film Mad Max 1 wer weiß das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Serienbikes. Das meiste sind klassiche 70er Superbikes wie die Kawasaki kz1000 oder Honda CB750/CB900 die mit Zubehörverkleidungen und Sitzbänken, die es damals an jeder Ecke gab , aufgerüstet wurden. Auch sehr beliebt war damals der M-Lenker.

Wenn du so etwas haben willst wird es etwas Knifflig. Diese Verkleidungen , z.b. ES-Motorradzubehör, werden nicht mehr gebaut und sind unter Klassikfans sehr gesucht.

Die Basismoppeds sind dagegen noch recht gut zu bekommen.

Effigies  08.01.2015, 17:01

btw auf Mobile.de verkauft einer ne recht hübsche Eckert- Bol d´Or von 1980.

Kawasaki z900 oder Kawasaki z1(000)