Was sind das für KPOP Lightsticks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich mit Light Sticks jetzt selbst nicht so aus, da ich bisher noch keinen einzigen habe, aber die beiden sind ja von Beast & Teen Top. Ich hab mal n bisschen auf google geschaut & die von Beast sehen schonmal komplett anders aus. Die von Teen Top auch, aber dort gab es auch n Bild mit demselben Lightstick drauf. Da ich aber beide Groups nicht stane kann ich dir nicht sagen, was genau das für Light Sticks sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
MeliBYT
Fragesteller

Mhh Danke fürs nachschauen und kommentieren :D Ich suche mal weiter :)

RammWild  05.05.2020, 19:49
@MeliBYT

Btw Teen Top & Beast sind tolle Gruppen^^ Beast heißen jetzt aber Highlight

Ich hab beide Groups auf meiner Stan-Liste^^

Ich würd sagen der linke ist Teen Top. Steht auch drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einem Jahr Kpop Fan

Ich kann mir vorstellen, dass das billige Versionen von den teuren Lightsticks sind, oder Übergangsmodelle die genutzt werden können bis die offiziellen veröffentlicht werden.

Hey,

Der linke lightstick ist von teen top und der rechte ist von Beast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby