Kpop Lightstick Zoll zahlen?

3 Antworten

Es werden z.Zt. 10,31 Euro Einfuhrumsatzsteuer faellig, ab dem 1. Januar wahrscheinlich 12,24 Euro. Zoll faellt nicht an, weil der Warenwert (einschliesslich der Versandkosten) unter 150 Euro liegt.

Da wird Einfuhr-Umsatzsteuer (z.Z. 16%, ab 1.1.2021 wieder 19%) fällig. Zoll wird erst bei höheren Beträgen fällig. Die Versandkosten müssen allerdings auch versteuert werden.

Nein, Zoll wird erst ab 150 € Gesamtwert fällig..

Einfuhrumsatzsteuer schon, die fängt ab 22€ an, aber das war ja nicht deine Frage...