Was sind das für Hubbel auf der Hand?

Bild 1 - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

9 Antworten

Kleine stechwarzen vielleicht. Ich hatte sowas am fuß. Du kannst dich auch in der Apotheke beraten lassen.

Könnten Warzen sein. Nix bedrohliches und nix, was sich nicht beseitigen ließe :-)

Du kannst den Arzttermin in Ruhe abwarten.

Die sind leicht gerötet, jucken die auch?

Gefährlich sehen die jedenfalls nicht aus, da wird der Termin wohl reichen.

AlbertKeinstein
Fragesteller

Ja, manchmal...aber nicht doll

upsala007  18.08.2014, 19:39
@AlbertKeinstein

Das sind sehr wahrscheinlich häufig vorkommende kleine Hautiiritationen, bei denen der Hautarzt meistens auch nicht sagen kann, was die ausgelöst hat. Meist gibt es dann eine Cortisonsalbe (dünn auftragen und nicht zu häufig, das reicht meist, dass das weggeht).

Könnten Warzen sein. Am besten Termin beim Hautarzt ausmachen.

Das wird ein Ganglion sein (ein gutartiges Geschwulst) kann man operieren lassen wenn es einen stört ist aber nicht gefährlich!

upsala007  18.08.2014, 19:40

Das wird ein Ganglion sein

das glaub ich nicht