Frage von Wnark, 442

Was sind das für Blasen auf meinem Bauch?

Seit einigen Tagen habe ich diese Blasen auf meinem Bauch, aber leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit zum Hautarzt zu gehen. Weiß hier jemand zufällig was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Summerween, 380

Geh zum Hautarzt, der kann dir das genauer sagen, und auch was dagegen machen, aber ich vermute es ist Nesselsucht
Alles mögliche kann die auslösen oder verschlimmern...das falsche essen, Waschmittel und Co. , Stress, Medikamente, etc.

Antwort
von Rikkin, 277

Um ... das sieht verdächtig nach einer allergischen Reaktion aus. Hast du die blasen nur am Bauch?  Hast du etwas bestimmtes auf die Hautstelle aufgetragen? Nimmst du Medikamente? 

Lass es die nächste Zeit mal ansehen.

Antwort
von BlackRose10897, 330

Das sieht für mich nach einer allergischen Reaktion aus. Juckt es?

Klarheit kann Dir nur der Dermatologe geben, den Du schnellstmöglich aufsuchen solltest.

Kommentar von Wnark ,

Ja es juckt und soweit ich weis habe ich keine Allergie

Kommentar von BlackRose10897 ,

Auf irgendwas scheint Deine Haut zu reagieren. Hast du irgendwas geändert? Waschmittel?Duschgel?

Kommentar von Wnark ,

Ne gar nichts

Antwort
von Kronleuchter22, 222

Könnte vielleicht Nesselsucht sein.

Antwort
von Waldemar2, 206

Kann ein Ausschlag sein. Der Doc wird es Dir sagen.