Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Single 38%
In einer glücklichen Beziehung 31%
Single und war auch noch nie in einer Beziehung 21%
Anderes... 7%
In einer toxischen Beziehung 3%
Situationship 0%

12 Antworten

Single

M 44 bin seit meiner Trennung seit 5 Jahren Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Single und war auch noch nie in einer Beziehung

Bin halt sehr anspruchsvoll, ich verschwende nicht meine Zeit mit dem hin und her f!ggen für Spaß

twasname  13.03.2024, 18:31

Gute ausrede merk ich mir hahahaha

Benopeles  13.03.2024, 18:34
@twasname

Ist aber true, ich gehöre eben nicht in diese Gesellschaft wo on/off Beziehungen ein Ding sind, was ich will ist eine Frau die nicht 10 andere Typen am Start hat (denn schließlich tu ich das auch nicht ( Gegenseitigkeit) )

Benopeles  13.03.2024, 18:36
@twasname

Ich weiß, auch wenn ich meine Schwächen habe seh ich diese ein und akzeptiere sie 👍

Anderes...

Hi eileen2008,

Verliebt...

Bin w16.

LG

LovePitbulls

Single

Ewiger single (5'10'')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel

taramrs912  13.03.2024, 18:38

Haha nach einem Blick auf dein Profil weiß man auch warum

twasname  13.03.2024, 18:39
@taramrs912

Das kannst du auch hier in der antwort lesen: 5'10'' = 1,77 und damit habe ich die magische schwelle der 1,80 nicht erreict

twasname  13.03.2024, 19:30
@taramrs912

Du würdest selber keinen typen daten der nur 1,77 ist gibs zu

Single

Heyy 😊

Bin weiblich, 17 Jahre alt und single. ;)

LG Zitro 🍋