Was Schweissen in Werkstatt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Praxis schon oft bewährt... ein Tritthocker mit 2 oder 3 Stufen auf dem man stabil stehen kann. ca 60 cm breit, Stufen 30 cm tief und die Höhe ca 50 cm. Trittfläche zB mit Riffelblech oder Holz.....

So ein Teil ist in Haus und Gerten, auf Baustellen... echt Gold wert.

Bild zum Beitrag

 - (Metall, schweißen)

Sprich das mit dem Meister ab.

Ansonsten ... ein Regal? Einen Tisch? Irgendwas, was man auch in irgendeiner Form tatsächlich benutzen kann.

Ramsey13
Fragesteller

Ok danke, diese Ideen hatte ich auch schon. Er sagte, mir ist frei was ich machen kann.